Live-Termine

Liebe Fans, liebes Publikum,

 

warum sollte es mir anders ergehen als meinen Kolleginnen und Kollegen, deren Live-Auftritte vor Publikum nun bereits mehr als ein Jahr zurückliegen. Sämtliche Termine, die schon lange feststanden, wurden verständlicherweise wegen COVID 19 verlegt und verlegt und verlegt bzw. ersatzlos gestrichen.

 

Doch viel wichtiger ist unser aller Gesundheit. Deshalb wünsche ich Euch und Euren Familien, dass Ihr gesund seid und es auch weiterhin bleibt.

 

Zur Überbrückung der bühnenfreien Phase empfehle ich Euch meine neue und gleichzeitig erste DVD, die ich im Juli 2020 gemeinsam mit meiner fabelhaften Querflötenspielerin Petra Slottová aufgenommen habe !!!

 

Wenn wir auch hier auf Publikum verzichten mussten, ist dieses Konzert von der ArsMusica-Bühne im Stemmerhof dennoch ein echtes Schmankerl. Denn es zeigt nicht nur einen Querschnitt meiner alten und neueren Lieder im Zaubergewand der Querflöte, sondern auch fantastische Einblendungen unserer schönen Stadt.

 

Außerdem hoffe ich, dass sobald wie möglich wieder Kulturveranstaltungen mit Publikum stattfinden werden und es Euch dann auch finanziell noch möglich ist, diese wieder mit Freude und Freunden zu besuchen.

 

 

Bis hoffentlich bald

 

Euer Michi

 

an einem montag kam ich

als mensch in münchen auf die welt und lebe hier im stadtteil moosach als mann, musiker, mundart-texter, märchenerzähler und moderator diverser kulturveranstaltungen